Das erwartet dich

Die Firma und deine KollegenDas kommt auf dich zu

Spannende ProjekteDeine Arbeit

Je nachdem wofür du dich bewerben möchtest, kommen natürlich unterschiedliche Aufgaben auf dich zu. Unsere Kernkompetenzen liegen jedoch in den Bereichen der Elektroinstallation sowie der Sicherheitstechnik, für unsere hauptsächlich gewerblichen Kunden.

Wir bieten dir spaßige und abwechslungsreiche Projekte, bei denen dir dein tolles Team unterstützend zur Seite steht.

Natürlich kommt auch der Spaß bei uns nicht zu kurz – wenn nicht gerade die Pandemie um sich greift, veranstalten wir gern Events oder unternehmen etwas zusammen.

https://www.elektrobrix.de/wp-content/uploads/2021/02/betrieb.jpg

Unser Betrieb am Ratsteich 8.

bt_bb_section_bottom_section_coverage_image
https://www.elektrobrix.de/wp-content/uploads/2021/11/ausruestung.jpg

Damit statten wir dich ausDeine Ausrüstung

Damit du deine Arbeit so gut wie möglich machen kannst, stellen wir dir alles, was dazu nötig ist. Ob hochwertige Arbeitskleidung für jede Jahreszeit, Werkzeug von Hilti, Bosch und Makita oder komplett modern ausgestattete Firmenwagen.

Für’s Köpfchen wird natürlich auch gesorgt – bei uns erhältst du für dich kostenlose Fortbildungen, auf denen du deinen Wissenstand erweitern kannst.

bt_bb_section_bottom_section_coverage_image

Tolle Kollegen und BenefitsDas bekommst du außerdem

Wir tun so viel wie möglich dafür, dass du dich immer fair behandelt fühlst und deine Arbeit in unserem Unternehmen in jeder Hinsicht genießen kannst und gerne machst.

Du bekommst ein starkes und sympathisches Team, eine Chefetage die immer ein offenes Ohr für dich hat  und natürlich auch materielle Benefits – bei uns erwarten dich eine sehr gute, überpünktliche Bezahlung, betriebl. Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, 28 Tage Urlaub und vieles mehr.

Eine detaillierte Auflistung aller Benefits erhältst du auf der jeweiligen Stellenbeschreibung.

Aber auch abseits der Arbeit kommt der Spaß bei uns nicht zu kurz. Wir veranstalten Firmenfeiern und Events, zu denen jeder gerne erscheint  🙂

https://www.elektrobrix.de/wp-content/uploads/2021/11/team4.jpg

Mit Spaß bei der ArbeitDein tolles Team 💪🏻

bt_bb_section_bottom_section_coverage_image