Karriere

KarriereBei uns startest du durch!

Was uns ausmachtPhilosophie

Willkommen bei Elektro Brix! Damit du schon mal einen kleinen Einblick in das bekommst, was dich bei uns erwartet, haben wir die nachfolgenden Seiten für dich gestaltet. Wir möchten dir zeigen, wie es bei uns aussieht und dir unsere Philosophie vermitteln – denn schließlich ist wichtig, ob wir überhaupt zueinander passen.

Außerdem erfährst du, an was für Projekten du arbeitest und was uns als Betrieb so besonders macht.

Solltest du uns vorab kontaktieren wollen – ruf uns einfach direkt an, wir freuen uns auf deine Anfrage.

Dein Team von Elektro Brix.

https://www.elektrobrix.de/wp-content/uploads/2021/02/team1.jpg

Unser 80 Personen starkes Team freut sich auf dich!

bt_bb_section_bottom_section_coverage_image
https://www.elektrobrix.de/wp-content/uploads/2021/02/team2.png

Zufriedene Kunden und ein glückliches TeamWas uns täglich antreibt

Wir haben alle viel Spaß bei der Arbeit und machen diese von Herzen aus gerne. Wenn du eher jemand bist, der nur auf den nächsten Urlaub hinarbeitet, dann solltest du dich vermutlich lieber woanders umsehen 😉

Unser Arbeitsklima ist durchweg positiv und sehr familiär, weshalb viele deiner potentiellen Kollegen schon sehr lange bei uns arbeiten und nicht vorhaben, dies jemals zu ändern.

Ein Leitspruch stand bei uns immer an vorderster Stelle:
Wir sind wie eine Familie.

Natürlich kann nicht immer nur Friede, Freude, Eierkuchen herrschen – sollte dir mal etwas nicht so gut gefallen, haben wir immer ein offenes Ohr für Kritik oder Verbesserungsvorschläge. Wir wollen, dass du deine Arbeit bei uns gerne machst.

bt_bb_section_bottom_section_coverage_image

Handwerklich einwandfreie ArbeitUnser Anspruch

Vielleicht hast du schon gelesen, dass wir ca. 80 Mitarbeiter*Innen beschäftigen. Dies wird unter anderem dadurch ermöglicht, dass wir immer termintreu und professionell unsere Arbeit abliefern.

Dementsprechend suchen wir natürlich auch Kolleginnen und Kollegen, die sich mit unseren Qualitätsansprüchen identifizieren können und ebenfalls gute Arbeit leisten.  Ebenso erwarten wir von dir Zuverlässigkeit, Motivation und einen respektvollen Umgang mit Kollegen und Kunden.

https://www.elektrobrix.de/wp-content/uploads/2021/02/1212.jpg
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image